Mein Buch - Wild verliebt

Das etwas andere Kräuterbuch.

Was wir von der Natur, Wald und Wildkräuter übers Leben lernen können. 

Das Wildkräuterwissen ist so groß - in Österreich gibt es über 11000 Wildkräuter, leider passen nicht alle in ein Buch. 256 Seiten mussten ausreichen - so haben es in dieses Buch die 10 Wildkräuter geschafft, zu denen ich als Autorin die schönste, berührendste, beste, angenehmste Erfahrung habe. So stehen diese Wildkräuter nicht nur fürs kulinarische Verarbeiten oder als Hausmittel sondern, Nein, in dem Buch sind sie auch ein Sinnbild für ein erfülltes gesundes Leben.

Und das weiß ich sehr gut, denn schließlich hat mir die Natur und ein 750 km Spaziergang das Leben gerettet.

Es ist Zeit, neue Wurzeln zu schlagen. Zu genießen. Sich neu zu erfinden. Sich zu erden. Der Magie im eigenen Leben wieder ein wenig Raum zu geben. Vor Kraft zu strotzen.

Auf diese Reise zurück in die eigene Kraft, zurück zu den eigenen Wurzeln entführt die Autorin in diesem Buch.

Andrea Goldbacher, Naturmentorin und Dipl. Kräuterfachfrau, hat viele Stunden im Wald verbracht, damit ihre Gesundheit gerettet und die Schätze der Natur neu entdeckt. Sie spricht in diesem zauberhaft illustrierten Buch nicht nur von Wildkräutern als einer Zutat in Küche und Hausapotheke. Sie entdeckt das wilde Kraut als Sinnbild für ein erfülltes und gesundes Leben, schlägt eine Verbindung zu den Ahnen, erzählt wie sie Wildkräuter als Heilmittel für Körper, Geist und Seele einsetzt.

So ist dieses Buch auch ein Schatz für Körper, Geist und Seele. Neben viel Wissen rund um Wildkräuter und Natur verrät die Autorin hier tolle Rezepte für Küche und Hausapotheke und inspiriert mit vielen Übungen und Impulsen zu neuem, wildem Lebensmut.

Ein Buch wie eine wilde (Kräuter)affäre. Zum Aufblühen schön.

Buch mit persönlicher Widmung bestellen oder Buch als Geschenkset bestellen

Schenken macht Freude und bringt Genuss. 
Egal welche Interessen deine Herzensmenschen haben, mit meinem liebevoll zusammengestellten Geschenkset findest du für jeden ein Geschenk, dass für strahlende Augen sorgt und Freude bringt.

Das Set besteht aus einem Stoffsackerl mit Wild-verliebt Aufdruck, 3mal Kräutersalze zum Geniessen, 1 Postkarte wild-verliebt und dem Buch mit persönlicher Widmung.

Bestelle mein Buch mit persönlicher Widmung oder das Geschenkset direkt auf meiner Website. Ansonsten findest du mein Buch auch auf Amazon.

Mit persönlicher Widmung oder als Geschenk-Set:

Ohne persönliche Widmung: