1. Wildkräuter entdecken, sicher bestimmen und Ideen zur Anwendung finden


Wildkräuterspaziergang

Dauer ca. 2,5 h, inklusive Verkostung von Wildkräuterspezialitäten während des Spaziergangs

Bei diesem Spaziergang entdeckst Du gemeinsam wie die Sommerkräuter der Au aussehen, riechen, schmecken und sich anfühlen. Im Sommer werden wir sehr viel blühende Pflanzen aber auch die ersten Früchte bestaunen können! Das Besondere an dem Spaziergang ist, dass er hier in Schranawand durchgeführt wird. Ein Ort, der weitgehend unberührt ist und sich Wildkräuter hier frei von Dünger und Abgasen sehr fruchtbar entwickeln können. Du bekommst von mir ein Handout zum Mitlesen bzw. Nachlesen. Zum gemütlichen Ausklang verkosten wir von mir selbstgemachte Wildkräuterspezialitäten. Natürlich unter Einhaltung aller Corona-Hygienemaßnahmen! Kosten für die Teilnahme: Eur 35,-- inkl. Handout Auch Kinder können gerne teilnehmen. Kinder bis 10 Jahre nehmen gratis daran teil!

Termin: Folgt

Anmeldeprozess: 1. Du meldest dich bei mir über alle möglichen Kanäle an. 2. Dann gebe ich dir sehr gerne die Kontoverbindung bekannt und du bezahlst die Teilnahmegebühr auf die von mir angegebene Kontoverbindung ein! 3. Das sichert deine Teilnahme und du bekommst von mir den Ort für den Treffpunkt mitgeteilt. 4. Bis zu einer gewissen Deadline ist die Teilnahme kostenlos stornierbar, danach wird der volle Betrag verrechnet. Das hilft mir bei der Planbarkeit und macht auch eine Durchführung mit den dzt. gültigen Corona-Maßnahmen für alle sicherer!



Der Spaziergang wird höchstens mit 10 TeilnehmerInnen stattfinden! Die Veranstaltung findet nur Outdoor statt, auf Corona-Maßnahmen kann daher gut Rücksicht genommen werden! Vorherige Anmeldung unbedingt notwendig!

Anfragen bzw. Anmeldung bitte per Handy: +43-6645470215 bzw. per E-Mail kontakt@wildkraeuterbaer.at