4. Mit Wildkräutern einen persönlichen Anlass feiern


Wildkräuter-Party

Du feierst Geburtstag oder einen anderen besonderen Anlass? Du möchtest einem lieben Freund oder einer lieben Freundin etwas Besonderes zu einem persönlichen Anlass schenken?
Dann ist dieses Package genau das richtige für Dich. Ich begleite diesen Anlass gerne, und je nach Zeitrahmen können wir gemeinsam mit allen Geburtstagsgästen Wildkräuter zu Kosmetik verarbeiten oder Wildkräuter zu kulinarischen Köstlichkeiten verarbeiten. Gerne können wir die Wildkräuter zuvor auf einer gemeinsamen Expedition sammeln. Das Paket wird individuell auf Deine Wünsche angepasst.

Termin und Details auf Anfrage

Wildkräuter Schnitzeljagd für Kinder ab 8
Auch für Kinder ab 8 Jahren gibt es ein spaßiges lehrreiches Event!

In Form einer Schnitzeljagd lernt Dein Kind einen spielerischen Umgang mit den Wildkräutern! Ich zeige gerne, wie Dein Kind eine Wildkräutersammlung anlegt. Ich lerne Deinem Kind, was es gegen Insektenstiche oder Brennnesselpusteln machen kann! Gemeinsam bereiten wir eine „Aua-Heilsalbe“ zu, damit kleine Wehwehchen besser heilen! Das Paket wird individuell auf Deine Wünsche angepasst.

Termin und Details auf Anfrage