2. Wildkräuter im Alltag anwenden und selbst zubereiten können


Workshop „Die Mischung macht`s aus - Wildkräuter im Tee“

Dauer ca. 2,5 h, inkl. Wildkräutersnack, Eigenkreationen und Teerezepturen

- Wir starten um 14 Uhr mit einer Einführung in das Geheimnis der „richtigen“ Teemischung - Jeder TeilnehmerIn kann sich nach von mir zusammengestellten Teerezepturen und von mir bereit gestellten Wildkräutern Tee`s mischen - Diese Tee`s können dann gerne verkostet werden - Jeder TeilnehmerIn kann sich dann auch gerne diese 1-2 Eigenkreation(en) mit nach Hause nehmen - In der Pause stärken wir uns mit einem kraftvollen Wildkräuter-Snack

(Achtung: Dieser Workshop ersetzt keine fachgerechte medizinische Behandlung. Bei ernsthaften Beschwerden muss immer der entsprechende Arzt aufgesucht werden!)

Termine folgen!


Infos und Anmeldung unter: +436645470215 oder kontakt@wildkraeuterbaer.at

Workshop „Wilde Hausmittel“

Dauer ca. 2,5 h, inkl. Wildkräuterjause

Schnupfen, Halsweh, Heiserkeit - All das sind Begleiterscheinungen der Übergangszeit bzw. des Winters. Mit Wildkräutern kannst Du bereits in der Ernährung Dein Immunsystem stärken. In diesem Workshop verrate ich Dir, wie das am einfachsten geht! Erwischt es Dich trotzdem mal, sind ein paar alte Hausmittel in der Hausapotheke das Beste für Dich. Nach einem kurzen theoretischen Input bereiten wir 1-2 Produkte dafür selbst zu. Du bekommst ein Handout mit Rezepten und Anleitungen, damit du das alles auch selbst zuhause herstellen kannst. In der Pause werden wir unser Immunsystem mit einem Kraftsnack aus der Wildkräuterküche stärken.

(Achtung: Dieser Workshop ersetzt keine fachgerechte medizinische Behandlung. Bei ernsthaften Beschwerden muss immer der entsprechende Arzt aufgesucht werden!)

Termine folgen!
<